top of page
"Der Schöne und die Biest" 
pippi.jpg

Der Schöne und die Biest
Puppentheater / ab 4 Jahren

Eine alte Liebesgeschichte im neuen Gewande: Im Königreich der Zukunft „Tati 2“ gibt es nicht nur Menschen, sondern auch viele Arten von Mischwesen. Dennis ist hilfsbereit und nett und er ist ein Pferdehybrid, das heißt: Er ist halb Mensch, halb Pferd. Solche Hybride sind meistens total cool und einfühlsam! Er hat eine große Familie, um die er sich kümmert – zum Beispiel seinen Bruder und seinen Opa, die Orang-Utan-Hybride sind und immer gute Laune haben. Nur sein Vater ist ein Mensch und hat Probleme! Er hat nämlich Schulden. Und böse Leute wollen jetzt Geld. Auf der Flucht landet der Vater im Garten von der mächtigen Biest und verspricht ihr einfach seinen Sohn Dennis als Belohnung ... Allerdings wird die Begegnung zwischen Dennis und der Biest ganz anders verlaufen als erwartet und nicht nur Gefühle durcheinander bringen. Sie wird an den Grundfesten des ganzen Königreiches rütteln!
Eine humorvolle Adaption einer alten Liebesgeschichte, die sich sowohl über Netflix-Moden als auch Stereotype lustig macht und dabei auch noch sehr romantisch ist.

MIT: Brian Morrow, Emir Tebatebai, Florian Loycke u.a.

Für alle ab 4 Jahren
50 Min.
Deutsch
Themen: Liebe, Außenseiter, sprechende Tiere, Solidarität, Science-Fiction, Humor

 

 Für Kinder ab 3 Jahren – Dauer: ca. 45 Minuten 

bottom of page